Mazda 6 2.0 Kombi SKYACTIV-G Center-Line

Preis (brutto): 24.680,00 €

Preis (netto): 20.739,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: purweiß
EZ: 09.2019
km-Stand: 18999
kW / PS: 107 kW/ 146 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 1.998 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-2313-ko787958

Serienausstattung

ABS und Bremsassistent
Abstandstempomat
Airbag
Airbag (Seitenairbags) vorn
Airbag Kopf-Schulter-Airbags vo. + hint.
Airbag für Fahrer und Beifahrerseite
Alufelgen
Armlehne
Außenspiegel elek. einstell. beheizbar
Beifahrer Airbag
Berganfahrassistent
Bremskraftverteilung (EBD)
Bremsleuchte dritte
City-Notbremsassistent SCBS
Colorglas
Dachheckspoiler
Dachreling in Leichtmetalloptik
Drehzahlmesser
Dyna. Stabilitätskontrolle (DSC) + (TCS)
Elektrische Seitenspiegel
Farb-Touchscreen 14,7 cm (5.8 Zoll)
Farbe der Innenausstattung: Sonstige
Fensterheber elektrisch vorn und hinten
Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerun
Gepäckraumabdeckung
Geschw.-Regelanl.: Cruisematic adaptiv
Geschwindigkeitsregelanlage: Cruisematic
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe SKYACTIV
Grundausstattung 6
Intelligentes Mazda Motor Stopp/Start
Isofix
Karakuri-Gepäckraumnetz
Klimaautomatik
Kopfstützen hinten (3 Stück)
Kopfstützen (2)
LED Rückleuchten.
Lackierung Uni
Lederlenkrad
Lendenwirbelstütze für Fahrersitz
Lenkrad: 3-Speichen-Ledersportlenkrad
Lenksäule höhen- und neigungsverstellbar
Licht- und Regensensor
Lordosenst?tze
Mittelarmlehne im Fond
Mittelarmlehne vorn
Mittelarmlehne vorn verschiebbar
Motor-Start/Stopp-Knopf
Multi-Informations Display
Nebelscheinwerfer
Polster: Stoff
Radio: Mazda Audio-System
Reifendruck Kontrollsystem
Reserverad: Mobilitäts Kit
Räder: LM Felgen 17" mit 225/55 R17
Rücksitzlehne 60:40 geteilt klappbar
Rücksitzlehne geteilt umklappbar 60:40
Seiten- Heckscheibe hinten abgedunkelt
Seitenairbags
Servolenkung
Sitz: Fahrer höhenverstellbar
Sitze: ISOFIX Kindersitzhalterungen
Sitze: Karakuri-Sitze hinten
Tagfahrlicht
Tagfahrlicht: Halogen
Touchscreen
Touring-Computer
Wegfahrsperre
Zentral-/Doppelverriegelung m. Fernb.
Zentralverriegelung

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6
Verbrauch komb.: 5.6 l/100km
Verbrauch städt.: 7.2 l/100km
Verbrauch ländl.: 4.7 l/100km
CO2-Ausstoss: 131 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Schellmann widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Schellmann

Göttinger Straße 34
37176 Nörten-Hardenberg

Verkauf

Montag bis Freitag

8.00 – 18.00 Uhr

Samstag

9.00 - 13.00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

7.30 - 17.00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8.00 - 17.00 Uhr